März 2023

März 2023

März 2023 – Norway Trail

Die 10. Kalenderwoche – und der Norway Trail findet endlich wieder statt! Dieses Mal in einem etwas anderen Format: Sechs Etappen in fünf Tagen, ohne Ruhetag, alle Etappen in Lenningen. Das bedeutet, über mehr als 40 km in den Bergen auch mal mit nur sechs Hunden zu fahren. Das Wetter und die Schneebedingungen sind grandios, und das Team bringt in allen Etappen eine Spitzenleistung. Leider ist J.J. schon nach der ersten Etappe leicht angeschlagen und damit aus dem Rennen. Das Team erreicht insgesamt einen hervorragenden vierten Platz, mit drei Platzierungen auf dem Podium. Insgesamt macht sich die WM schon bemerkbar; die vier Tage Pause waren sehr knapp. Trotzdem wird das Team von Tag zu Tag stärker.

Team: Devil*, Mars*, Reid, Rocket*, Rowdy, Risto, Sydney*, Brownie*, J.J., Happy*, Romy* und Tuula (*= Leader)

This site is registered on wpml.org as a development site.